23. Februar 2015

der Muger sei eine eklige Drecksau

Neulich beschimpfte mich jemand als „grusige Sau“ und „echt eklig“, und so weiter. Und das nur, weil ich erzählte, ich trüge auf Reisen immer schwarze Unterhosen, damit ich die braunen Bremsspuren mit einem Kugelschreiber übermalen könne.
Stimmt ja gar nicht! Ich benutze nämlich immer einen schwarzen Edding.
.

Kommentare:

  1. Sehr interessant: Ich trage schon seit ewigen Zeiten weiße Unterhosen. Rallyestreifen habe ich bisher mit weißer Latexfarbe abgedeckt. Aber schwarzer Edding dürfte auch ganz hübsch aussehen.

    AntwortenLöschen
  2. So kann nur vom Muger kommen. Klasse!

    Grüße
    Andreas

    AntwortenLöschen
  3. danke - ich fühle mich getröstet ;-)

    AntwortenLöschen
  4. "Papa, du hast die Unterhose verkehrt rum an!"
    "Wieso, der Schlitz gehört doch nach vorne"
    "Jaja, aber das braune muss nach innen!"

    AntwortenLöschen