1. Januar 2015

Im vergangenen Herbst wurden an der Luzerner Messe Fruchtgummi in Penis-Form verkauft. In bunten Farben und zwei verschiedenen Grössen. Mehrere Kunden beschwerten sich wegen der Lutscher und verlangen eine Untersuchung.

Bild: 20min.ch
Zwischenzeitlich soll sich auch die Gleichstellungsbeauftragte gemeldet haben. Man munkelt, dass künftig an der Luzerner Messe nur noch geschlechterneutrale Gummi-Penisse angeboten werden dürfen.

Kommentare:

  1. Vielleicht wäre der von Conchita Wurst als Modell geeignet... ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Die Conchitawurst sozusagen ?

    AntwortenLöschen
  3. Ich nehme doch wohl an, dass diese "Dinger" nur an Leute über 18 Jahren verkauft werden dürfen? Odr?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. neinein - an alle welche selber einen haben oder mögen...

      Löschen