22. Dezember 2014

Winterschlaf

heute mache ich Pause

... meine Heimat von oben: Der Stadtpark.
.

Kommentare:

  1. Hallo Muger,
    statt Pause zu machen, solltest du die Zeit nutzen und ein paar Bäumchen pflanzen, damit das Gelände zumindest im Ansatz das Aussehen eines Parks erhält. Über Weihnachten kannst du du dann ja noch Frau G. fürs Pflanzen einspannen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich brauch mal Pause - der Weihnachtsstress - du verstehst mich bestimmt?

      Löschen
    2. Danke Gerhardus, ich habe über Weihnachten keine Zeit, da ich eine von dennen bin die Arbeiten müssen.

      Aber Du darfst für mich einspringen ;-)

      Gruss Frau G.

      Löschen
  2. ... und krank bin ich auch. Der Schnuder rinnt immer der Gravitation fokgend über mein Gesicht. :-(

    AntwortenLöschen
  3. Antworten
    1. Wobei mein Nasensekret von zähflüssiger Konsistenz ist - ja geradezu fadenbildend...

      Löschen
    2. Sehr schön, fehlt nur noch eine umfassende Beschreibung der Farbe, um das Gesamtbild abzurunden.
      Falls du einen NCS Fächer zur Hand hast, geht das recht einfach.
      Und so hätten wir auch dieses Jahr Weihnachten wieder mit erbaulichen Themen rumgebracht.
      Liebe Grüsse
      CRyw

      Löschen