1. Dezember 2014

Adventskranz selber machen

Neulich, also eigentlich war’s gestern, habe ich Frau G. mit einem selbergemachten Adventkranz überrascht. Und sie war – öööhm – überrascht.

Bei sowas kommt es ja nicht aufs Materielle an, sondern vielmehr auf die Gedanken dahinter. Auf Romantik, Besinnung und Gefühle, und so.

11 Kommentare:

  1. Hallo Muger,
    wo sind die vier Kerzen?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieber gerhardus - siehst du nicht, die erste brennt ja schon...

      Löschen
  2. Herr Muger
    das ist definitiv der perfekte Advenzkranz, und gleichsam romantisch und praktisch
    lG Isabelle

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab einen Induktion-Adventskranz - der will partout nicht leuchten... :-(

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe das Foto meiner Dame geschickt,... ich hätte einen Adventskranz gebastelt. Nun freut sie sich auf einen neuen Herd, verdammt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzliche Wilkommen Alex - und viel Spass mit deinem neuen Reiseblog ;-)

      Löschen
  5. mann o mann, eine knattergeile Advents Idee.........

    AntwortenLöschen