14. November 2014

neulich im Weltall

Jetzt ist er also gelandet, der kleine Satellit auf diesem Kometen da oben. Und fotografiert hat er auch schon. Ich bin begeistert. Grossartige Sache.

Landschaftlich allerdings überzeugt mich dieser Tschurjumow-Gerasimenko-Komet überhaupt nicht. Kalt und öd – wie ein ganz gewöhnlicher Novembertag bei mir zuhause.
.

Kommentare:

  1. Das Rote ist der Satellit? Hat er ein Selfie gemacht?
    (Der Selfiehype scheint allerdings schon ein bisschen vorbei zu sein.)

    CRyw

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielleicht habe ich ja – öhm – zu ihm hinauf gefernrohrt und ihn fotografiert? Könnte ja sein...

      Löschen
  2. ist Mugers Weber-Grill .....

    AntwortenLöschen
  3. .... und wo ist die Wurst?

    Die Speckrolle

    AntwortenLöschen
  4. ... warum alle immer gleich ans Futtern denken? ;-)

    AntwortenLöschen