22. November 2014

ich sag mal grrrmpff

Am See habe ich neulich beobachtet; das wenn man da Brot ins Wasser wirft, fallen die Möwen vom Himmel.
.

Kommentare:

  1. ähnliches habe ich heute bei meiner Katze mit Naanbrot erlebt, die explodierte regelrecht aus ihrem Tiefschlaf und stürzte sich auf die Krümel. Achselzucken.

    AntwortenLöschen
  2. Mehr tierisches
    Wenn man Hefeteig in einen Hund einführt(bzw. der Hund das selber macht) droht er mit Platzen.

    CRyw

    AntwortenLöschen
  3. Antworten
    1. Das mit dem Hefeteig hat der Hund einer Bekannten einmal gemacht.
      Vom Windhund zum Mops in 30 Minuten, sozusagen.

      CRyw

      Löschen
    2. Jetzt kann ichs ja erzählen; da verjährt. Wir fütterten einmal einen Pinscher mit Guetzli-Teig. Am andern Morgen war er ganz steif und sehr tot...

      Löschen
  4. Uiuiui Muger
    So kommst du nicht in den Hunde Himmel.
    Ein Kumpel von mir hat einem nervigen Kläffer Cervelat mi Chilli verfüttert. Der hat ab dann immer einen grossen Bogen um sein Grundstück gemacht. Erfreulicherweise konnte er ja nicht täderlen, warum :-)

    CRyw

    AntwortenLöschen