29. November 2014

ich bin partieller Vegetarier

Als kleiner Bub musste ich immer von allem essen. Das ist mir geblieben, auch heute noch esse ich alles. Ich bin omnivor, wie ein Wildschwein. Gut, bei den Tieren esse ich keine Innereien; nur die Rinde. Und auch nichts von der Peripherie. Also keine Füsse, Schwänze und Köpfe. Beim Gemüse aber schon.
Gut zu wissen, sollte euch mal irgendwer danach fragen.
.

Kommentare:

  1. Du warst doch schon in Thailand, oder? Da gibts gegrillte Käfer, Heuschrecken und Maden. Schmecken knusprig.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Frittierte Heuschrecken möchte ich gerne mal probieren, das letzte mal hab ich mich nicht getraut...

      Löschen
  2. Mein absoluter Favorit ist Ochsenschwanz. Kann man mögen oder nicht, ich könnte mich hineinsetzen. Das mit dem Kochen ist dann aber schon wieder eine andere Sache - manchmal klappt es. a.

    http://www.kuechengoetter.de/rezepte/verschiedenes/Geschmorter-Ochsenschwanz-6112451.html

    AntwortenLöschen
  3. Keine frittierten Hühnerherzen mit scharfer Sauce für Muger.
    Schade, du verpasst was.

    CR yw

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hört sich zwar unschön an, aber deine legendären Hühnerherzen möchte ich unbedingt einmal versuchen. :-)

      Löschen
  4. Einladung steht, Weihnachten sind wir zu Haus.
    Sagt eine Gans zur anderen: "glaubst an ein Leben nach Weihnachten?"

    CRyw

    AntwortenLöschen