17. September 2014

quer durch die Sahara

Früher war ich ja oft in der algerischen Sahara unterwegs. Und da begegneten uns auch immer mal wieder diese Riesen-Lastwagen von den Ölfeldern. Rote Kenworth 953 mit mannshohen Rädern, doppelt so gross wie die normale Lastwagen.

Als ich aber zum ersten Mal einem dieser Giganten begegnete, der die Container quer geladen hatte, staunte ich nicht schlecht.

Kommentare:

  1. Spielt ja auch keine Rolle - ein Sprinter passt ja locker unter den Containern durch... :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. und ein Porsche passt sogar unter dem Laster durch.

      Löschen
    2. ...da würde aber farblich ein Ferrari besser passen - ich meine nicht den gelben... ;-)

      Löschen
  2. Und ich wollte jetzt was zum Eselkopter sagen. Aber "die Seite, nach der Sie suchen, ist nicht verhanden" Man versteht es nicht

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. tschuldigung - der Eselkopter kommt erst morgen ;-)

      Löschen
    2. https://www.google.com/search?q=eselskopter&hl=de&gws_rd=ssl#hl=de&q=eselkopter

      Löschen