11. September 2014

mein Auto hat ein Auaaa

Neulich bekam ich einen Brief von Toyota Ich müsse in die Werkstatt kommen. Man sei sich nicht sicher, ob sie bei meinem Auto damals die Lenksäule angeschraubt hätten.

Das ist jetzt bestimmt schon das vierte Mal, dass mein Auto zurückgerufen wird. Einmal war die Bremse kaputt, dann brannte die Fahrertür und jetzt wollen sie die Lenkung anschrauben. Eigentlich finde ich es ja nett, dass sich die Toyotanesen so um mein Auto kümmern. Aber so langsam glaube ich, die machen das bloss, um mir die neuen Prospekte in Auto legen können. So nach dem Motto: kauf dir endlich ein neues Automobil, bei der alten Karre fällt ja schon fast das Lenkrad ab...
.

Kommentare:

  1. Hallo Muger, musst Dein Auto endlich bezahlen. Die wollen nur sehen, ob ihr Eigentum überhaupt noch vorhanden und fahrbereit ist.

    AntwortenLöschen
  2. Dann musst Du mich auch verkaufen, bin ja gleich alt :-) oder so

    AntwortenLöschen