28. Juni 2014

dreibeiniger Schelm

Wenn ich so meinen Wäschekorb betrachte, gewärtige ich eine gewisse Tendenz zum Einzel-Socken. Ich vermute Diebstahl, vermutlich von einem Einbeinigen.
Oder einem Dreibeinigen, was ich aber eigentlich für unwahrscheinlich halte. So einer würde in der Waschküche doch auffallen.
.

Kommentare:

  1. das Mysterium der verschwundenen Einzelsocken ist weit verbreitet...
    das müssen wohl Ausreißer sein, die sich von der Partnersocke trennen wollen

    AntwortenLöschen
  2. Vielleicht ist das ein Zweibeiniger, welcher bei Dir die eine Socke und bei mir die andere Socke klaut... ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ein Serien-Täter? Möglich wär's schon...

      Löschen
    2. Oder wie die Ratgeber-Sendung sagen täte: "das ist kein Einzelfall..."

      Löschen
  3. Ich habs rausgekriegt, sie verstecken sich in Bett- und Kopfkissenbezügen, bei mir jedenfalls, weil ich alles zusammen in die Maschine stopfe.

    AntwortenLöschen
  4. Angesichts der seit Jahren hohen Scheidungsrate soll es rote, grüne und schwarze Socken geben, die sich aus Solidarität mit der Waschtrommelbedienerin davonstehlen, äh auf die Socken machen...

    AntwortenLöschen