10. Mai 2014

im Grunde ist alles doch ganz einfach

Im Bahnhof Luzern kostet die Toilette 1,50 Franken Eintritt. Fürs gleiche Geld gibts im Laden gegenüber eine grosse Tafeln Milchschokolade.
Da frage ich mich dann halt schon - gibt es da einen Zusammenhang?
.

Kommentare:

  1. Haha. Was für einen Zusammenhang sollte es denn hier geben?
    Zuhause kacken, dann kannst du dir eine Schokolade kaufen, oder was?

    AntwortenLöschen
  2. Hast du mal an der Schokolade gerochen?

    AntwortenLöschen
  3. Das ist nicht zum lachen. Das ist die Basis knallharter Ermittlungen. Womöglich ist Muger einem Skandal auf der Spur!

    AntwortenLöschen
  4. Es ist ja wohl kein Zufall - gleicher Preis, gleiche Farbe, gleicher Stoffwechsel ...

    AntwortenLöschen
  5. Genau - da wird einfach der Stoff gewechselt.

    AntwortenLöschen
  6. ...und schon hat man aus Sch... Geld gemacht. Fehlt nur noch der Nachweis. Vielleicht kauft mal jemand 'ne Tafel?

    AntwortenLöschen