9. Januar 2014

ein Reise-Traktor

So etwa wünsche ich mir schon lange, einen Reisetraktor. Den Fahrtwind in den Haaren spüren. Über Landstrassen nageln. Der Beckenbodenmuskel vibriert und zwischen den Zähnen sammeln sich Mücken. Herrlich

Dieses bodenständige Gefährt habe ich neulich in Sarnen gesehen. Leider war kein Bewohner da ...

Kommentare:

  1. Jetzt ist der Traktor mit dem rosa Anhänger plötzlich weg und nur noch eine graue Tafel zu sehen:
    http://a.yfrog.com/img836/8660/nznx.png
    Wahrscheinlich ist der Reisende weggefahren...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Urs - jetzt sollte er wieder da sein...

      Löschen
    2. Ja - er ist zurückgekommen :-)

      Löschen
  2. Ja, der würde wirklich zu Dir passen, nur die Farbe des Anhängers ist schon ein bissen zu feminin ;-) und was sagen gewisse Leute dazu: das gibt Augenkrebs.

    Gruss die Speckrolle

    AntwortenLöschen
  3. Die Farbe mag ja ein wenig suboptimal scheinen - doch ein rosa Wohnwagen wird bestimmt nie geklaut!

    AntwortenLöschen
  4. Guten Abend

    Falls Interesse an mehr Informationen besteht, guckst Du hier:
    http://www.traktortraum-nordkap.de/

    Gruss Urs

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. vielen Dank für den Link
      ... das Monster-Motorrad ist auch geil :-D

      Löschen
  5. Ja, da mag die Seele
    no hingenachä!

    (Wie der Peter R.schon damals sang!)
    Aline

    AntwortenLöschen