11. Januar 2014

aussenliegende Schabracke

Die aussenliegende Schabracke dient zum Verdecken der hochgezogenen Jalousie - hab ich in der Dezember Ausgabe von „Rolladen&Jalousie“ gelesen.
Vielleicht sollte ich mit dem Lesen aufhören?
.

Kommentare:

  1. Sollte diese Anspielung auf den Zweikanal Funkempfänger hinweisen? Gut, Lesen ist das Eine, Schreiben das Andere, schließlich kommt das Denken vorerst.
    Was will ich damit bloß zum Ausdruck bringen? a

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ... eigentlich wollte ich zum Ausdruck bringen, dass ich mit der Kulturtechnik des Lesens vertraut bin.

      Löschen
    2. Es könnte ja sein, dass der Eintrag für heute (12. Januar 2014) in diesen blog nicht erfolgte, weil der Muger gestern gefeiert hat. Zwischenzeitlich ist es ja nun 09.02 MEZ, obligatorisch ist es meines Wissens jedenfalls nicht. Obgleich, Moment - heute ist Sonntag - wünshe dir einen schönen Sonntag, mit Sonne, klarem Himmel und viel Licht. a

      Löschen