31. Dezember 2013

Nummer 2014 ist schon parat

Ein wunderbares Reisejahr geht zu Ende, und das nagelneue steht schon parat. Also der richtige Moment für einen Ausblick auf das 2014. Denn ich bin schon wieder eifrig am Reiseplanen. Vieles ist ja noch unklar, aber: Im März fahren wir mit der Bahn nach Rom und wollen hinter die Mauern des Vatikans blicken. Mitte Mai werden wir dann nach Weissrussland reisen und uns das wenig bekannte Land anschauen.

Und irgendwann wollen wir noch mit dem Möbelwagen eine 3-Wochen-Tour machen; vielleicht auf den Balkan oder nach Italien, odr so. Zudem habe ich noch einige Reiseleiter-Anfragen bekommen, weiss aber noch nicht, ob daraus etwas wird?
Zudem möchte ich nach Zypern, denn da war ich noch nie. In Zypern interessieren mich ganz besonders die Geschichte und die geteilte Hauptstadt. Dazu suche ich aber noch einen Reisebegleiter. Mal schauen…

Kommentare:

  1. Jahresplan machen, gute Idee, hab ich dir gerade nachgemacht, ging ziemlich schnell, dier Stadt meiner Sehnsucht fängt mit P an. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja - nach P-aris möchte ich auch wieder einmal ... ;-)

      Löschen
    2. P eine ?
      Grusz th

      Löschen
  2. Pustertal, Peine, Prag, Paris, Pisa, Porto oder Potsdam, Hauptsache Italien...

    AntwortenLöschen