2. Dezember 2013

ein Pickel im Meer

Wohlwollende Umstände bescheren mir eine Reise nach Malta. Die Dezembersonne auf den Bauch scheinen lassen und das eine und andere anschauen gehen. Wird bestimmt ganz nett.

Vorgängig habe ich schon mal einen Blick in einen Malta-Reiseführer gewagt. Und was lese ich da? Der Staat Malta ist eher klein; sehr klein sogar, grad einmal knapp viermal grösser als meine Wohngemeinde. Dafür  mit deutlich längerem Strand. Und es sollen dort mehr als 400‘000 Maltanesen leben. Mir scheint, das sind etwas arg viele Maltaianer auf relativ wenig Insel. Na gut, vielleicht sind die Maltaner ja auch kleiner als wir? Wir werden es dann sehen.
Jedenfalls freue ich mich mächtig auf das unbekannte Land.
.

Kommentare:

  1. Ich wünsche Dir und Peti schöne, lustige, erholsame Ferien von uns daheimgebliebenen Frauen. "Leuchtweste" nicht vergessen!

    Gruss die Speckrolle

    AntwortenLöschen
  2. Jaja, viel Dezembersonne, mag ich euch ja gönnen! Ich wäre ja schon froh um etwas LED Licht!
    Gruss von einer zuhause gebliebenen Leuchte!

    AntwortenLöschen
  3. die Grösse täuscht ...

    AntwortenLöschen