8. September 2013

BahnOsten: ab morgen tue ich reiseberichten

Morgen geht’s mit dem neuen Reisebericht Ungarn-Rumänien-Moldawien los. Wollte das nur mal gesagt haben, damit ihr nicht erschrecken tut. Odr so.

Kommentare:

  1. Da bin ich aber gespannt. Moldawien steht bei mir auf der Agenda, aber schon seit ein paar Jahren :-(
    Grüße
    Heinz

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ... bei mir auch schon seit Jahren - nun will ich hin :-)

      Löschen
  2. Viel Spaß dort.
    Vergiss' nicht, in Rumänien das gute Ursus und das Harghita Bier sowie Hamsii und Mici zu probieren!

    AntwortenLöschen
  3. ach so, noch was... pass auf, wenn du den Protagonisten von mycarismycar (odr so) dort triffst - der säuft dir sonst alle deine Alkoholvorräte weg :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich trinke doch keinen Alkohol - ausser ab und zu Kwas...

      Löschen
  4. Ich bin sehr gespannt. Zumal ich im Sommer ja eigentlich nach Moldawien wollte, aber dann doch leider ganz woanders hin musste. Und Ungarn/Rumänien, da war ich ja letztes Jahr, da bin ich mal gespannt, was Du so erlebst. Als Zugreisender

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. jo - die Zug-Reiserei ist für mich auch neu; zumindest hier im Osten :-)

      Löschen