31. Juli 2013

Zehennagel-Mathematik

Aus wissenschaftlichen Gründen mache ich einige Tage Blog-Sommerpause. Ich werde nichts schreiben. Auch nicht, dass ich heute morgen ausgerechnet habe, dass mir in meinem ganzen Leben vermutlich mehr als 4 Kilo Zehennägel wachsen. An jedem einzelnen Fuss. Hätte ich vielleicht doch sammeln sollen – odr so.
.

Kommentare:

  1. Das geht in die gleiche Thematik wie Bauchnabelfusel sammeln. Da hält ein Australier den Rekord - der sammelt seit Jahren seine Bauchnabelfusel. Irgendwann habe ich mal einen Bericht im TV gesehen, dass man mit der Menge an Bauchnabelfuseln, die ein Mensch im Laufe eines Lebens ansammelt, ein ganzes T-Shirt herstellen könnte. Stell Dir sowas mal vor!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bauchnabelfuseln sammeln - wer macht denn so was!!!

      Löschen
  2. Pops der Popelt einen Popel
    popelt ihn ganz kugelrund
    bis das fette Popelpillchen
    pampig in den Popo passt


    Wiederverwertbare Grüsse
    vom Ophorus

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hoi Ophorus
      vielen Dank für die schöne Popel-Popo-Prosa...

      Löschen