9. Juni 2013

300‘000 mal danke

Vor einigen Tagen klickte sich hier der 300‘000-ste Mitleser ein. Ich habe den historischen Moment leider nicht miterlebt, da es mitten in der Nacht passierte. Ich hab’s sozusagen verschlafen.

Umsomehr möchte ich der/dem Unbekannten danke sagen. Und all den 299‘999 davor auch. Dankedanke-danke - ohne euch wäre das alles hier nix.
.

Kommentare:

  1. das war bestimmt zurken, der ist ja grade wieder ....ähemm im urlaub.... gruß th

    AntwortenLöschen
  2. War letzte Nacht mit anderem beschäftig, mit ...ähemm und so, kanns also nicht gewesen sein. Und seit wann sind das 300 Tausend?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du feierst mein Jubiläum wenigstens mit vollem Einsatz - dafür ein extra danke ;-)

      Löschen
  3. und woher hast du das tolle Foto der 300'000sten Leserin?!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das ist ein Selbstportrait...

      Löschen
    2. Muger, der Laydyboy *kicher*

      Löschen