18. Mai 2013

Oldtimer in Obwalden

Heute und morgen findet, wie jedes Jahr an Pfingsten, das „OiO“ statt - „Oldtimer in Obwalden“. Am Samstagvormittag in Sarnen, am Nachmittag in Giswil treffen sich mehr als 500 alte Autos, Lastwagen, Busse, Töffs und unzählige Leute. Und das Beste ist, man kann die Autos nicht nur anschauen, sondern auch mitfahren.

Ach so! Ich bin auch wieder dabei. Wenn’s regnet erkennt man mich an meiner Hello-Kitty-Regenjacke. Und wer ag, kann mit mir zusammen eine Bratwurst futtern. Oder mich ein wenig streicheln...

Nachtrag: Heute ist wunderschönes Wetter und ich trage keine Regenjacke.

Kommentare:

  1. Immer wieder schön zu schauen.. und wenn man erst selber (mit-)fährt, vermutlich einmalig.

    Und das Wetter könnte für diesen Anlass nicht besser sein.

    AntwortenLöschen
  2. „…treffen sich mehr als 500 alte Autos…“ – „Ich bin auch wieder dabei.“

    Da man dich nun an der Regenjacke nicht erkennt, was für ein Auto bist du denn?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin zufuss dabei, ich habe doch kein entsprechendes Auto.

      Löschen
    2. und es waren 530 Teilnehmer

      Löschen
  3. Aber heute brauchst Du die Regenjacke - nicht wahr?
    Bein uns ist Sonnenschein und 20°C - dafür keine Oldtimer...
    Grüsse aus Kaunas, Litauen
    Urs

    AntwortenLöschen