26. Mai 2013

alleine reisen als Frau

Alleine reisen als Frau?
Davon liest man ja immer wieder. Aber ich glaub nicht, dass das für mich was wäre? Ausserdem mag ich weder hohe Schuhe noch Handtaschen, geschweige den Röcke - da habe ich einfach nicht die richtige Figur dafür. Wohl definitiv nix für mich.
.

Kommentare:

  1. Aber vielleicht als Ladyboy?

    AntwortenLöschen
  2. dann eher noch als drag-queen :-)
    (die Vorstellung hat einen gewissen reiz)

    AntwortenLöschen
  3. Ich glaub, ihr nehmt die Sache nicht ernst genug!

    AntwortenLöschen
  4. Röcke und Highheels braucht es nicht, um allein als Frau zu reisen. Ich weiß das. Zum Beispiel hier:http://inchtomania.wordpress.com/tag/inselhopping/
    oder hier:http://inchtomania.wordpress.com/category/wanderlust/englandwales/
    Und in Stralsund war ich auch ganz alleine. Und in Nove Mesto und...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja schon - aber ich muss, sonst erkennt ja gar niemand, dass ich eine "Frau" bin.

      Löschen