26. April 2013

Sieg - für die Saublumen

Eigentlich wollte ich heute etwas wahnsinnig Interessantes über das kotzende Einhorn und die prallen Möpse schreiben. Aber dann war ich draussen unterwegs und habe die vielen Soibluäme gesehen.

Deshalb bloss ein Foto vom Löwenzahn, dem Frühling und der Lebenslust. Sooo schön - warum denn nicht gleich so.
.

Kommentare:

  1. Bei uns könnte ich momentan noch kein solch gelbes Bild knipsen.
    Bist du sicher, dass dein Bild von diesem Jahr ist? Es hat mir auch verdächtig wenig Schnee im Hintergrund.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Bild habe ich gestern Nachmittag anlässlich meines Spazierganges gemacht. Ganz sicher.
      Wir hatten übrigens diesen Winter nicht viel Schnee. Ausserdem wohne ich in den Niederungen.

      Löschen
    2. Übrigens - die höchsten Gipfel im Hintergrund sind knapp 2'000 Meter hoch. Richtige Schneeberge haben wir leider nicht ;-(

      Löschen
  2. Mir ist das zu gelb. Und weils mir HIER auch zu bunt ist, fliege ich bald in den Osten. Da ist fast noch Winter. So
    Hält ja keine Sau aus, den ganzen Frühling

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Geht mir auch so - also das mit dem in den Osten fliegen :-)

      Löschen