17. März 2013

schrille Weiber und Reisezubehör

Zalando kenne ich bisher bloss vom Fernseher. Schrille Weiber und ein dämlich grinsender Pöstler mit Schuhkartons. Nichts für mich, wäääh ...
Zalando hat aber mittlerweile auch einen grossen Bereich für Outdoor-Klamotten und Reisezubehör im Shop.

Und derzeit können sich Kaufwillige von einem netten Info-Spiel bespassen lassen. In einer gammeligen Fischbüchse verbergen sich eine Handvoll lustiger Videos mit Fakten zum Weltreisen. Ganz witzig, irgendwie - odr so.

Kommentare:

  1. Hola,
    ich habe auch schon einmal bei Zalando etwas gekauft. Leider haben mir die Schuhe nicht gepasst. Ich kaufe Schuhe eben doch lieber im Laden wo ich sie anprobieren kann :)
    Viele Grüße aus Spanien.

    Sinceramente suyo
    Grandaris C.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ... vielleicht lag es ja an deinen Füssen? Sind die vielleicht - öäähm - eigenartig ...

      Löschen
  2. es gab mal einen Muger.
    heute gibt`s einen Mugando.

    AntwortenLöschen