12. März 2013

kein Nichtraucherflug

Neulich plärrte die Platzanweiserin im Flugzeug: «… Damen und Herren, dies ist ein Nichtraucherflug ...».

Und woher - bitteschön – kommen dann diese Streifen am Himmel, wenn nicht von den Piloten, die bei offenem Fenster rauchen?

Kommentare:

  1. Sind dies nicht Chemtrails:
    http://de.wikipedia.org/wiki/Chemtrail
    Fragen über Fragen...

    AntwortenLöschen
  2. Das sind die heimkehrenden Zugvogel,
    die ihren letzten Joint aufrauchen.

    AntwortenLöschen
  3. Chemtrails - doch nicht über uns harmlosen Zentralschweizern! Und bekiffte Vögel fliegen doch kurvig. ;-(

    AntwortenLöschen
  4. Neulich, als das Flugzeug mit brennendem Motor abstürzte, fragte ein Gast die Stewardess: "Darf ich jetzt rauchen?"

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ... die hat das bestimmt nicht erlaubt - wegen den Spätschäden.

      Löschen