6. Januar 2013

ein neues Reisejahr

Ein neues Reisejahr steht vor der Tür. Und wir haben schon einiges geplant.
Ende Monat fahren wir für einige Tage nach Portugal an die Sonne. Im Februar reise ich wiedermal in die Wüste, nach Marokko. Dann Ende März für einige Tage nach Berlin und im Mai nach Strassbourg. Und im Juni für vier Wochen nach BeNeLux und dann ist schon wieder Sommer.

Im August haben wir etwas ganz besonderes vor – ein Weltenbummler-Treffen bei mir zuhause!
.

Kommentare:

  1. Hallo
    danke für deinen Besuch und deinen witzigen Kommentar auf meinem Blog.
    So wie ich das sehe, steckst du/ihr voller Tatendrang. Deine Texte sind interessant und lustig, so dass man gleich denkt: der könnte ein Buch schreiben. Aber du bist ja noch am Reisen und das ist toll, denn zu Hause sitzen (und schreiben) kann man ja später einmal :-)
    Herzliche Grüsse
    Angela

    AntwortenLöschen
  2. Weltenbummler-Treffen. Kriegt man dafür eine Einladung?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja natürlich ;-) sobald wir das genaue Datum wissen. Momentan denke ich an das erste August-Wochenende, muss aber noch schauen, ob das geht ...

      Löschen
    2. Dann freue ich mich schon, ich komme!

      Löschen
  3. Viel Spaß und Erfolg auf deinen Reisen. Hoffentlich gibt es wieder ein gebloggtes Reisetagebuch :)

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Muger, hallo BärTiger, der Märe freut sich auch auf einen Maroc Aufenthalt. 3 Wochen by Bike, Schotter, Sand, Dünen. Im Sommer mit Taurus irgendwo ... und am ersten Augustweekend grad so am heimkommen. Herzen der Schweiz? ... lass es uns wissen. Vill Grüess au an Frau G., he, he..... M.& M. mit Taurus!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ... demnächst verschicke ich die ersten Einladungen :-)

      Löschen
    2. ... we love you!

      Löschen