24. Oktober 2012

iPad mini - eine Ecke ab

Neulich hat doch diese komische amerikanische Apel-Firma vor Gericht einen Patentstreit gewonnen. Das Patent für ein "Rechteck mit abgerundeten Ecken" ist ihnen zugesprochen worden.

Aus lauter Angst, irgendwelche apelige Patente zu verletzen, habe ich meinem iPad mini Dings eine Ecke abgeschnitten. Mit der Geflügelschere geht das ganz gut. Und sieht jetzt noch schicker aus; find ich.
.

Kommentare:

  1. Du wolltest uns also mitteilen, dass du dir ein neues iPad gekauft hast. Zufrieden damit?

    AntwortenLöschen
  2. Uihhh! Läuft Dir jetzt nicht das C vom LCD raus?
    Liebe Grüsse
    Urs

    AntwortenLöschen
  3. So viel technisches Feingefühl hätte ich dir gar nicht zugetraut. Schappo!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ... so schwierig ist die Handhabung einer Geflügelschere nun auch nicht.

      Löschen