17. Oktober 2012

der Alltag ist wieder da

Draussen ist Herbst und der Alltag hat mich voll erwischt. Da sitze ich nun und denke wehmütig an die vergangenen Reisen. An die fremden Länder, die verhaltensoriginellen Menschen und die schönen Landschaften.

Nur gut, dass wir demnächst für einige Tage nach Berlin reisen. Mir fiele sonst die Decke auf den Kopf.

Kommentare:

  1. von Wurst zu Wurstbrot zur Currywurst. Wenn schon reisen, dann konsequent ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Zwischendurch ein bisschen Alltag ist ja auch nicht schlecht. Sonst schätzt man ja das Reisen gar nicht mehr...

    AntwortenLöschen
  3. Nach Berlin? Also wenn Ihr da zufällig an Leipzig vorbeikommt... Ich bin eine ganz passable Stadtführerin. Und ich weiß auch wo es Würste gibt. Und die besten Burger der Stadt sowieso

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hoi inchtomania
      Diesmal leider nicht. Aber vielleicht im Frühjahr, ich würde dann gerne auf dein Angebot zurück kommen.
      liebe Grüsse vom Muger

      Löschen