30. August 2012

unglaubliches aus Österreich

Als Wolfgang Amadeus Mozart so alt war wie ich jetzt, war er schon lange tot. Er hat aber trotzdem wesentlich mehr Musik komponiert wie ich. Und diese Schggikugeln seien auch von ihm. Schier unglaublich.
.

Kommentare:

  1. Eben, die Mozartkugeln, wer hat die erfunden!!!!!

    AntwortenLöschen
  2. Der Vater war mit den schulischen Leistungen seines Sohnes unzufrieden. Der Vater zu Sohn: "In deinem Alter Helmut Kohl Klassenbester, nimm dir ein Beispiel an ihm." Der Sohn antwortet dem Vater: " Tja, in deinem Alter war er Bundeskanzler....."

    Ich glaube halt es gibt die Menschen die etwas aus dem Leben machen und dann gibt es da noch die Normalen....

    Gruss aus Basel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich interpretiere das mal als Lob: Ich gehöre zu den Normalen ;-)
      liebe Grüsse vom Muger

      Löschen