22. August 2012

Schwanzgrind und das Schwarznasenschaf

Wegen der affigen Hitze fühle ich mich ausserstande etwas substantielles zu schreiben. Deshalb gibt es zur Abwechslung mein Lieblingsvideo: "Baywatch und das Schwarznasenschaf" in Walliser Mundart.



In den Hauptrollen:
dr Badmeister - David Hasselhoff
chlii Seepfärdli - Pamela Anderson
dr Schwanzgrind - John Allen Nelson

Kommentare:

  1. Das ist zum Quitschen gut, könnte ich immer wieder schauen :D

    Gruss Gaudifant

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja, aber ich vermute, die Mehrheit versteht die Sache nicht!
      liebe Grüsse vom Muger

      Löschen
  2. Können wir das übersetzen? Tut mir leid, ich hab nur Schwarznase verstanden, der Rest habe nicht deuten können.


    Vieleicht Untertitel?

    AntwortenLöschen
  3. Tolles Filmchen - perfekt synchronisiert. Die Buttitschifere vom Seepfärdli muss wirklich eine gute Tragfähigkeit haben ;-)

    AntwortenLöschen