31. Juli 2012

das Tier zur Wurst

Hier noch ein Bild vom Tier zur gestrigen Wurst.

Leider standen die Viecher im Stall. Und meine Bilder wurden dunkel und unbrauchbar.

Kommentare:

  1. In Natura sehen sie noch finster aus und die mächtigen Hörner sind auch Furcht erregend.

    Gruss vom A....H...

    AntwortenLöschen
  2. Das hintere Tier hat Ähnlichkeit mit einem Flusspferd. Sieht nach Gedränge und zu kleiner Behausung aus. Auf jeden Fall passt die Wurst äußerlich zu den Büffeln.

    Die Schweiz hat so viele schöne Weiden und Almen, wo sie herum tollen könnten...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da ist bloss EIN Tier zu sehen - das alles gehört zusammen!

      Löschen
  3. und das hast du aus so einer kleinen wurst wieder zusammengesetzt ? gratulation !!!
    th

    AntwortenLöschen
  4. Wurst ist so etwas Feines. In dieser Form würde ich sogar .... meine Katze ... die gerade auf er Tastatur herumtrampelt.... du weisst schon !

    AntwortenLöschen
  5. Lebendig schauen die Tiere besser aus ,wer will den
    heute noch Leichenteile essen ?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich! Pflanzennahrung ist doch eher was für Wiederkäuer.

      Löschen
  6. Ist Bier auch Pflanzennahrung ?

    AntwortenLöschen