6. Oktober 2011

Themenwoche: Muger 4

Episode 4: Körperertüchtigung

Eigentlich halte ich recht wenig von Sport. Anstrengend und man schwitzt und keucht. Und muss kurze Hosen und bunte Leibchen tragen. Nein danke!
Als ich dann in das Alter kam, wo mir überall Haare und Bibeli zu spriessen begannen, interessierte ich mich naturgemäss zunehmend für Mädchen. Aber die Mädchen waren schwierig und zickten immer herum. Sport war eine der wenigen Möglichkeiten, die Mädchen auf einem aufmerksam zu machen.


Ich nahm darum an den Innerschweizer Meisterschaften im Sackhüpfen teil. Als die ersten meiner Gegner ihre Hosen einbüssten und das eigentliche Wesen vom Sackhüpfen erkannte, verliessen sie unter Protest die Arena. Und ich wurde von einigen enttäuschen Zuschauern verjagt.
.

3 Kommentare:

  1. Hoi Zurken
    Bibeli nennen wir unsere Pickel...
    liebe Grüsse vom Muger

    AntwortenLöschen
  2. Ach, Akne? Hatte meine usbekische Frau. Dort hat man ihr geraten zu heiraten, weil das Sperma des Mannes das Heilmittel ist :)

    AntwortenLöschen