3. August 2011

Ferien: noch 2 Tage

Vollmond und Kirschblüte
.

3 Kommentare:

  1. Wieso eigentlich Rost?

    AntwortenLöschen
  2. Ja, inchtomania, wieso Rost?
    Für Rost braucht es Sauerstoff und Wasser – für meine Ferien auch. Zudem erinnert Rost an den GrillROST und den LattenROST beim Bett.
    Oder vielleicht finde ich einfach die Bilder schön...

    liebe Grüsse vom Muger

    AntwortenLöschen
  3. Ja, ich hab ja nur gefragt wegen der Verbindung zur Urlaubsvorfreude. Hatte schon Angst, dass es in diesem auf einem rostigen Kahn, bei B.Traven hießen die Seelenverkäufer (heißen die immer noch so?)in eine frmede rauhe Welt geht, an der der Muger vielleicht Schaden nehmen könnte. Das wäre doch Schade, oder?
    Und stimmt, die Bilder sind schön.

    Schönen Gruß aus der Tieflandbucht.

    AntwortenLöschen