30. Juni 2011

aua – eine Heftklammer

Neulich ist mir ein kleines Hopperla passiert. Eine Heftklammer hat sich ihren Weg durch mein Fingerbeeri gebahnt.

Ärgerlich - aber ich hatte Glück im Unglück. Ich konnte die Heftklammer rausziehen, zurechtbiegen und nochmal gebrauchen.
.

Kommentare:

  1. ...gut hat es der Heftklammer nichts gemacht ;-)währe jammerschade um diese gewessen:-)

    Gruss Slon

    AntwortenLöschen
  2. Bei der angespannten Wirtschaftslage ist man ja froh, wenn sich die Sachschäden in Grenzen halten.

    liebe Grüsse vom Muger

    AntwortenLöschen
  3. Zudem verleiht eine feine Blutspur dem zusammengehfteten Dokument eine gewisse Dramaturgie ;)

    AntwortenLöschen
  4. Hoi KayGee - ja, das hätte ins Auge gehen können!

    liebe Grüsse vom Muger

    AntwortenLöschen