13. Juni 2011

Ich habe Jeans, andere Hosen, kurze Hosen und Unterhosen - mehr nicht. In der Welt der Frauen gibt es weit aber mehr Hosensorten; unzählige: Dreiviertelhosen, Siebenachtelhosen, Hot Pants, Caprihosen, Bermudashorts, Leggings, Treggings, Jeggings, Hüfthosen, ja sogar Hosenrock und Rockhosen. Von den zahlreichen Unterhosen-Variationen will ich gar nicht erst anfangen.

Jetzt einige Basisinformationen für alle nichtschwulen Männer: Dreiviertelhosen sind nicht etwa fehlerhaft, nein, die Hosenbeine solcher Hosen sind kürzer. Wohl 3/4 der Beinlänge. Vergleichbar wird es sich bei den 7/8 Hosen verhalten.

Der Frau G. ihre Dreiviertelhosenbeine reichen bis zu den Schuhen hinunter. Diese Hosen sind demnach wohl fehlerhaft? Und zudem sehr hellblau.

Kommentare:

  1. Angesichts der Alpenrosen ist mir die Länge der Hosen nicht so wichtig.

    AntwortenLöschen