30. Mai 2011

etwas ist...

Ich habe ja schon neulich mal berichtet, dass mein Teddybär Funzi irgendwas im Schilde führt. Ich weiss bloss nicht was, aber ich vermute es ist nichts Gutes.

Jetzt habe ich ihn dabei erwischt, wie er mich durchs Schlüsselloch beobachtet hat. Wenigstes war er diesmal unbewaffnet. Aber man weiss halt einfach nicht, was in so einem Kopf vorgeht?
.

Kommentare:

  1. Oberhauptmann Fuzzy, die 4 Streifen !

    AntwortenLöschen
  2. Hoi lamiacucina
    4 Streifen hin oder her - der Bär heisst Funzi, nicht Fuzzy!
    Oder willst du Ärger mit ihm?
    liebe Grüsse vom Muger

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Muger

    der Funzi gehört sicher zu einer Geheimorganisation. Zuerst greift er zum Messer und jetzt spioniert er noch, oder .... ist der Bergler auf Abwegen?

    Gruss Slon

    AntwortenLöschen
  4. Nein, nein Slon - der Funzi heckt etwas aus. Da bin ich mir ganz sicher. Ich weiss bloss noch nicht was?

    AntwortenLöschen