3. März 2011

überall ist Fasnacht

Es ist Schmutziger Donnerstag, auch "Schmudo" genannt! Heute hat in aller Frühe die diesjährige Fasnacht begonnen. Erst wollte ich nicht mitmachen, aber dann konnte ich nicht mehr widerstehen. Ich habe mich kurz entschlossen kostümiert und mich dem bunten Narrentreiben angeschlossen.

Das Thema meines diesjährigen Kostüms müsste ja leicht zu erraten sein? Es ist nicht der Tarzan. Und auch nicht die Miss Schweiz...

Kommentare:

  1. Pass bloss auf, dass du mit deiner Verkleidung nicht in einem Nanu?-Sammelalbum landest!

    AntwortenLöschen
  2. .... oder hat sich das verschluckte Nano zum Riesen-Nano mutiert? ;-)

    Hier steht auf der Packung: ACHTUNG nicht verschluckbare Teile, da Mäuler zu klein!!!

    Gruss Slon

    AntwortenLöschen
  3. Nein, kein Nano.
    Ich dachte, ihr kriegt das sofort raus, als was/wen ich mich verkleidet habe. Vielleicht ein zusätzlicher Hinweis: Lasst euch nicht von der Maske ablenken; das Hemd...
    So, jetzt dürfte es aber ganz einfach sein.

    AntwortenLöschen