3. Februar 2011

unterwegs: Libyen 1997

Wieder einmal ein altes Foto aus der Guten alten Zeit. Ein Übernachtungsplatz am Südrand der al-Hamrah in Libyen, November 1997.

Wir kamen von Ghadames her. Bis hierhin lagen schon etwas mehr als 250km freie Wüste hinter uns. Und bis zur nächsten Strasse waren es immer noch gut 200km.
Die Weiterfahrt am nächsten Morgen ging zuerst hinüber zu den Sanddünen, dann diesen entlang nach links (ostwärts). Und dann nach etwa 50km  scharf rechts abbiegen und südwärts fahren bis Idri...

Auf dem Bild mein IVECO 45-10 4x4
mein alter MB 207

Kommentare:

  1. Und wo ist bitte der nächste Baum für meine Hängematte? Mir knirscht schon der Sand zwischen den Zähnen, wenn ich das Bild bloss anschaue.

    AntwortenLöschen
  2. Ja, darum fahre ich auch nicht mehr dahin. ;-)

    AntwortenLöschen